Berichte Zeltlager 2016 – Teil 1

von Benedikt am

  Filed under: Zeltlager 2016
  Comments: None

Für die Teamer geht's heute los zum Zeltager. Und gleich mal #Stau – läuft…. #FKJA

Posted by FKJA Zeltlager on Montag, 8. August 2016

Zelte stehen – Zeltplatz geil – Pizza war gut – jetzt noch den Abend ausklingen und dann stehen morgen noch die letzten Vorbereitungen an. Wir freuen uns auf euch! #FKJA

Posted by FKJA Zeltlager on Montag, 8. August 2016

Nach 1 ½ Stunden Fahrt sind wir gut ihn Haslach angekommen 🙂
#super #schlechteInternetverbindung #FKJA #Kennenlern-Spiele #RunFKA

Posted by FKJA Zeltlager on Freitag, 12. August 2016

#runningGame #Sonnenschein
Der Wimpel steht…die Überfäller können kommen!!!

Posted by FKJA Zeltlager on Freitag, 12. August 2016

Trotz Regen hatten wir sehr viel Spaß im Zelt. #Rätsel #lustig
Die kleinen Mädchen haben‘s den Großen Jungs gezeigt. #ZeltgegenZelt #Fußball #Filmabend #Überfall

Posted by FKJA Zeltlager on Samstag, 13. August 2016

Die Spiele haben Spaß gemacht. Es ging das erste Mal in den Wald und es gab ein Nachtspiel. 🙂

Posted by FKJA Zeltlager on Sonntag, 14. August 2016

Comments are closed for this post.